Demo: Mietenwahnsinn- Keine Profite mit der Miete

Eindrücke: Demo „Keine Profite mit der Miete!“

Wer heute ein Zeichen gegen zu hohe Mieten setzten wollte, beteiligte sich an einer der Demonstrationen des bundesweiten Aktionstag „Keine Profite mit der Miete“. Hier Eindrücke aus Hamburg.

Das könnte Euch auch interessieren:

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

Online-Redakteurin & Digitales bei selbstständig
(28, Mensch, beruflich digital unterwegs)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich so hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir:

Letzte Artikel von maedchenfuerallefaelle (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Eindrücke: Demo „Keine Profite mit der Miete!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.