Mädchen für alle Fälle
Mittagstisch Lasange

Gut und fair: Mittagstisch in Hamburg

Wenn man etwas in Hamburg nicht tun muss, dann schlecht zu Mittag essen. Natürlich hat nicht jeder täglich 15 bis 20 Euro, um kulinarisches High-End zu verzehren. Doch häufig sind Gäste in Hamburger Restaurants bereits mit vier bis acht Euro für einen guten Mittagstisch dabei.

Das sollte, ein normales Einkommen vorausgesetzt, ein bis zweimal wöchentlich machbar sein und unterstützt zudem die ansässige Gastronomie. (…)

Meinen ganzen Artikel könnt ihr bei Elbmelancholie – halb Blog, halb Magazin – ganz Hamburg lesen. Einmal hier entlang: Mittagstisch in Hamburg

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

Online-Redakteurin & Digitales bei selbstständig
(29, Mensch, beruflich digital unterwegs)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir:

Letzte Artikel von maedchenfuerallefaelle (Alle anzeigen)