Obwohl „Xaver“ wesentlich ruhiger als der im Oktober wütende „Christian“ über Hamburg stürmte, soll er die zweitstärkste Sturmflut aller Zeiten in der Hansestadt heraufbeschworen haben.

Meine Kollegen bei hamburg.de haben sich in den letzten Tagen sehr ins Zeug gelegt und per Live-Ticker und Twitter über den neusten Xaver-Stand berichtet. Außerdem haben sie Bilder zusammen gesammelt… zum Ergebnis geht’s hier lang.

Heute bin ich über den Fischmarkt geschlendert. Dieser tat fast so, als wäre nichts gewesen. Doch alle Spuren konnte er noch nicht verwischen.
Nach-der-Flut---klein Nach-der-Flut---klein-(3) Nach-der-Flut---klein-(2)

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

(30, Mensch, Willy)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir:

Letzte Artikel von maedchenfuerallefaelle (Alle anzeigen)