Mädchen für alle Fälle International: Ko Phi Phi

International: Mädchen für alle Fälle

Mädchen für alle Fälle wird international! Ein Kumpel von mir nahm ein paar meine Sticker mit nach Thailand und verteilte sie fleißig dort, wo es angemessen erschien.

Benjamin hat doch tatsächlich Sticker von mir in seinen Backpackerrucksack gepackt und hat sie in Thailand verteilt. Einmal im Norden Thailands in der Hippie-Idylle Pai und einmal im Süden Thailands auf der Insel Ko Phi Phi. Zwischen den beiden Sticker-Orten liegen zirka 1200 Kilometer. Hier sind die Beweisfotos:

Sticker auf Ko Phi Phi
Mein Sticker auf der Insel Ko Phi Phi im Süden Thailands.
Sticker in Pai
Sticker an einem Kühlschrank in Pai im Norden Thailands.

Fotos: Benjamin Kaltenhauser

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

Online-Redakteurin & Digitales bei selbstständig
(28, Mensch, beruflich digital unterwegs)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich so hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir:

Letzte Artikel von maedchenfuerallefaelle (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.