Mädchen für alle Fälle
Helbing am Hafen

Made in Hamburg: Getränke aus der Hansestadt

Auf einen Schluck: Astra, Holsten und meist auch Ratsherren sind jedem Touri bekannt, doch die wahren flüssigen Schätze Hamburgs sind sozial engagiert, nachhaltig orientiert, innovativ oder altbewährt. Prost!

Meinen ganzen Artikel könnt ihr bei „Elbmelancholie – halb Blog, halb Magazin – ganz Hamburg“ lesen. Einmal hier entlang: Getränke aus der Hansestadt

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

Online-Redakteurin & Digitales bei selbstständig
(29, Mensch, beruflich digital unterwegs)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir: