„Das ist der Stoff aus dem die Träume sind. Tausend und eine Nacht.“ – Die Reeperbahn war häufig Gegenstand von Dokumentationen, doch in Filmen ist sie seltener vertreten. 2015 kommt ein neuer Streifen in die Kinos, der die Prostitution auf dem Kiez aufgreift.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wZ3L561e44E&w=560&h=315]
Das könnte Euch auch interessieren:

Folge mir:

maedchenfuerallefaelle

(30, Mensch, Willy)
Seit 2012 schreibe ich hobbymäßig dieses Blog über Hamburg mit Tipps zu Restaurants, Bistros, Cafès, Läden, Clubs und mehr. Ich schreibe über das was mir begegnet und wo mein Leben mich hintreibt. Nicht mehr, nicht weniger. Ohne Ziel.
Folge mir:

Letzte Artikel von maedchenfuerallefaelle (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.